Datev 12.1, Datenquelle auswählen im Installations-Manager…

Nach Abschluss der Installation der Datev-Programme 12.1 kann die Meldung Datenquelle auswählen erscheinen. Das Fenster kommt direkt nach dem Schließen des Installationsmanagers.

Laut der Datev kann die Meldung aber durch Abbrechen ignoriert werden. Der Fehler hat keinen Einfluss auf die Installation. Es gibt auch keine Folgefehler bei weiteren Datev-Arbeitsplätzen.

Der Bug wird vermutlich Ende Januar 2019 in einem Hotfix behoben. Die Datev hat am  10.01.2019 einen Hotfix bereit gestellt. Weitere Informationen erhaltet Ihr in diesem Dokument: Dok. Nr. 1004717

Thorsten Sult

Keine gewerbliche Nutzung und keine Werbung! Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Sollten Euch meine Artikel geholfen haben, wäre ich sehr dankbar für einen Kommentar. Gerne auch anonym.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen