Sophos UTM 9.6, neue Informationen verfügbar…

Der User DanFu hat in der Sophos Community freundlicherweise Auszüge über kommende Features der UTM 9.6 aus einem Webinar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Wann der Schaltungstermin ist, ist mir leider noch nicht bekannt. Updates folgen sicherlich.

Update: IKEv2 wird nicht implementiert!

Update: Es gibt neue Informationen in diesem Beitrag: Sophos UTM 9.6 kommt demnächst und wird um weitere Produkte erweitert

Update: Sophos UTM 9.6 beta verfügbar!

Thorsten Sult

Autor

Keine gewerbliche Nutzung und keine Werbung! Kommentare können ohne Angabe von Name, E-Mail und Website abgegeben werden. Freischaltung erfolgt nach Prüfung!

Zeige alle Beiträge vonThorsten Sult

13 Gedanken zu „Sophos UTM 9.6, neue Informationen verfügbar…

  1. Ich finde es richtig scheiße, dass diese letspaypal-Sicherheitslücke in die UTM mit eingebaut wird. Man muss nicht jeden Mist mitmachen.

  2. Wenn Du Letsencrypt nicht willst, dann lass es doch deaktiviert. Keiner zwingt Euch, es zu nutzen. Fr die, die es haben möchten ist es doch toll, dass es eingebaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.