Sophos UTM 9.507-1 ist verfügbar…

Die neue Firmware 9.507-1 wurde von Sophos zur Verfügung gestellt. Sie kann unter ftp://ftp.astaro.com/pub/UTM/v9/up2date/ heruntergeladen und installiert werden; sofern es nicht via Up2date angeboten wird. Es handelt sich um ein kleines Maintenance Release.

Hier die Liste an Bugfixes.

 

NUTM-6920 [Basesystem] Support for new SG1xx(w) models
NUTM-9174 [WAF] Certificate dropdown is visible for virtual webserver using HTTP

 

Aktuell gibt es noch keine Informationen, ob es irgendwelche Unverträglichkeiten mit dem Update gibt. Weiter Informationen findet ihr in der Sophos Community.

Update: UTM 9.508 ist verfügbar, hier findet Ihr weitere Informationen.

About Thorsten Sult

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und arbeite in einem Systemhaus als Systemadministrator. Angefangen bin ich mit der Konfiguration von Coreswitchen, Netzwerk Monitoring (Nagios) und redundanten Netzwerken.
Aktuell sind meine Schwerpunkte Migrationen von vorhandenen Kundensystemen auf aktuelle Techniken und die Implementierung von Sicherheitskomponenten wie z.B. Sophos UTM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.